Direkt zum Inhalt

Wir schaffen Wohnraum

Nachhaltig, zukunftsorientiert und leistbar.

Zeitgemäße ökologische Konzepte werden von uns ebenso beispielgebend in die Praxis umgesetzt, wie die neuen sozialen Anforderungen an den Wohnbau. Das erste österreichweite Baugruppenprojekt in Gänserndorf wurde bereits Anfang der 2000er Jahre erfolgreich umgesetzt. Perfekt unterstützt wurde dies von engagierten Architekten und unter Einbeziehung der zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner.

Wir sind Partner unserer Kunden

Ehrlich, zuverlässig und offen.

Der Kunde steht immer im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Das oberste Motiv unserer Handlungen ist die Kundenorientierung. Durch rasche Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanliegen leben wir Kundennähe. Wir kommunizieren partnerschaftlich und schaffen hohe Kundenzufriedenheit.

Wir tragen Verantwortung

Ökonomisch, ökologisch und menschlich.

Als gemeinnütziges Unternehmen sind wir zu einem wirtschaftlichen, zweckmäßigen und sparsamen Umgang mit knappen Ressourcen verpflichtet. Klimaschutz ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wir treiben innovative Entwicklungen voran, um langfristig die Umwelt zu schonen, Energie zu sparen und Kosten für die Kunden zu senken.

Als verantwortungsvolles gemeinnütziges Unternehmen bekennen wir uns zum Corporate Governance Kodex für gemeinnützige Bauvereinigungen.